13.11.2018

THW Helfervereinigung - Erbsensuppen-Verkauf

am Samstag, 01.12.18 in der Neustr. 43a

Die THW Helfervereinigung Dillingen/Saar bietet bei ihrer jährlichen Weihnachtsaktion – in Zusammenarbeit mit der THW Jugend – u.a. wieder selbstgemachte Erbsensuppe mit Würstchen und Waffeln aus der THW Küche an (Nur solange der Vorrat reicht !) Der Verkauf findet dieses Jahr vor und in der THW Unterkunft in Dillingen-Pachten in der Neustr. 43a statt und die Veranstaltung beginnt gegen 10.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt. Wenn die Erbsensuppe mit nach Hause genommen werden soll, ist bitte ein geeignetes Gefäß mitzubringen. Die THW Helfervereinigung Dillingen/Saar verkauft an diesem Tag auch wieder selbstgebastelte Rentiere, Schneemänner, weihnachtliche Dekorationen und verschiedene Leckereien der THW Jugend. Der Erlös ist wie jedes Jahr für ein soziales Projekt bestimmt. Die Helfervereinigung freut sich auf Ihren Besuch (Text und Fotos: THW OV Dillingen/Saar).