06.12.2018

Doppelter Einsatz beim Santa-Lauf 2018

Beim diesjährigen Santa-Lauf 2018 in Dillingen/Saar war das THW Dillingen nicht nur im Arbeitseinsatz sondern auch sportlich aktiv. Während die Laufstrecke in der Innenstadt von Helferinnen und Helfern unseres Ortsverbandes abgesichert und ausgeleuchtet wurde, gingen gegen 18.00 Uhr ca. 15 Läuferinnen und Läufer, darunter unsere Minis, Jugend, Eltern und Betreuer an den Start. Unsere weihnachtlich verkleideten Starterinnen und Starter zeigten unterwegs vollen Einsatz und waren sich am Ziel alle einig, dass sie nächstes Jahr - beim Santa-Lauf 2019 - wieder antreten werden. Das THW Dillingen/Saar bedankt sich bei allen Beteiligten für diesen gelungenen, doppelten Einsatz  (Fotos: THW Dillingen/Saar).


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: