Die THW-Helfervereinigung Dillingen/Saar e. V. lädt ein: SUPPENVERKAUF" am Samstag, den 26. November 2022

In und vor der Fahrzeughalle des THW Ortsverbandes Dillingen, Neustraße 43 a

Nach 2-jähriger Pause bietet die THW-Helfervereinigung Dillingen/Saar e. V.  am Samstag, den 26. November 2022 ab 11 Uhr wieder ihren beliebten SUPPENVERKAUF an. In und vor der Fahrzeughalle des THW Ortsverbandes Dillingen, Neustraße 43 a. kann die selbst zubereitete Erbsensuppe aus der THW-Küche für 5 € erworben und direkt vor Ort verzehrt werden. Für 6 € gibt es eine Portion Suppe mit Wurst. Um die Suppe mit nach Hause zu nehmen, bringen Sie bitte ein geeignetes Gefäß mit. Ein kleines Kontingent an Behältern haben wir vorrätig und kann für 2,50 € erworben werden. Der Erlös kommt der Jugend- und Aktivenarbeit im Ortsverband zugute.

Ab dem 21.11.2022 kann unter der Mobil-Nr.: 01795636534 per Anruf/WhatsApp oder SMS vorbestellt werden. Bitte dabei die Anzahl der Portionen, mit/ohne Wurst bzw. Behälter angeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Besucht uns bei Facebook: @thwdillingensaar.

Wenn Sie an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in unserem Ortsverband interessiert sind, können Sie sich gerne per Mail ov-dillingen-sl(at)thw.de oder Telefon 0162 2785788 melden. Weitere Infos zum Ehrenamt im THW unter www.jetzt.thw.de.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: