+ Einsatzupdate Covid-19 +

Tag 53 im Einsatz

Seit nunmehr 53 Tagen läuft der aktuelle Corona-Einsatz des THW Ortsverbandes Dillingen/ Saar.
53 Tage, an denen der Ortsverband für die Bundespolizei im Einsatz ist.

Von Anfang an unterstützen uns viele Ortsverbände bei diesem Einsatz. Sie unterstützen mit Transportaufgaben, Materialverwaltung, Verwaltungsarbeiten und der Zubereitung von der Verpflegung und dem Packen der Lunchpakete.
Hier zeigt sich doch wieder einmal das hohe Engagement aller THW-Angehörigen – und das Verständnis der Angehörigen…!