Gemeinsamer Pfingstausflug mit dem THW OV Völklingen-Püttlingen

Am Samstag, 03.06.2017 stand ein gemeinsamer Pfingstausflug mit der Jugend des THW OV Völklingen-Püttlingen auf dem Programm. Unsere Minigruppen besuchten den Natur-Wildpark in Freisen und waren total begeistert, da fast alle Tiere gefüttert und gestreichelt werden konnten. Anschließend war der Schaumberg ein weiterer Programmpunkt, wo sie ein leckeres Mittagessen à la THW verspeisten und den dortigen Abenteuerspielplatz unsicher machten. Die Jugendlichen fuhren zeitgleich nach Homburg in den Fun Forest Abenteuerpark und konnten sich dort gemeinsam mit ihren Betreuern auf dem Kletterparcours beweisen. Sichtlich erschöpft aber glücklich kamen beide Gruppen gegen Abend im OV Völklingen-Püttlingen an und wurden mit einem schmackhaften italienischen Büffet und div. Pizzen überrascht. Auf diesem Weg noch vielen Dank an den THW OV Völklingen-Püttlingen für diese  Einladung und den gemeinsam verbrachten schönen Tag.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: