Minis besuchten das Eiscafé „Vulcano“

Am Donnerstag, 20. April, besuchten unsere THW-Minis das Eiscafé Vulcano in der Stummstraße. Zu Beginn der Besichtigung wurden wir vom Inhaber des Cafés Herrn Angelo Russo herzlich begrüßt. Anschließend ging es in die „geheimen Eisherstellungsräume“. Dort mussten wir Angelo versprechen, dass wir die Geheimrezepte seiner leckeren Eissorten nicht weiter verraten werden. Jeder von uns durfte an der Eismaschine Angelo helfen die Zutaten dem Eis beizumischen. Angelo erzählte uns, dass er für jede Eissorte ausschließlich Biomilch verwendet. Danach durften wir das mit unserer Hilfe hergestellte Speiseeis selbstverständlich probieren. Wie man sieht, hat es uns allen sehr gut geschmeckt. Vielen Dank an Angelo für diesen tollen Ferien-Vormittag.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: