THW Dillingen und Freiwillige Feuerwehr Diefflen gemeinsam im Einsatz

Sturm "Egon" fegt Hausdach in Diefflen weg

In einer gemeinsamen, vorbildlichen und sehr guten Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Diefflen war das THW Dillingen am Freitag, dem 13. Januar in den frühen Morgenstunden mit 13 aktiven Helfern in Diefflen von ca. 05.00 Uhr bis 10.00 Uhr im Einsatz, da das Dach eines 2-Familienwohnhauses in der Schulgartenstraße vom Sturm "Egon"  buchstäblich weggefegt wurde. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer der beiden Hilfsorganisationen für ihre Arbeit bei äußerst unangenehmen Wetterbedingungen.