Weihnachtsaktion der THW Helfervereinigung

Am Samstag, 02.12.2017, hat die THW Helfervereinigung in Zusammenarbeit mit der Jugend des THW Dillingen wieder ihre diesjährige Weihnachtsaktion auf dem Weinligplatz (vor dem Saardom) in Dillingen durchgeführt. Außer, der wie immer leckeren Erbsensuppe aus der THW-Küche, wurden auch selbstgebastelte Schneemänner, Rentiere, Weihnachtsbäume und sonstige weihnachtliche Überraschungen angeboten. Da der Erlös wie jedes Jahr für ein soziales Projekt bestimmt ist, dankt das THW Dillingen allen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben und den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für ihre Unterstützung.