Zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Diefflen

Sowohl die Minis als auch die Jugend des THW wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Diefflen zu einem Besuch eingeladen. Die Minis haben hierbei u.a. gelernt, wie man z.B. einen Notruf richtig absetzt. Den Jugendlichen wurde ein guter Eindruck in die anspruchsvolle Arbeit der aktiven Feuerwehr vermittelt. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Jugendbetreuerin der Feuerwehr Diefflen Susanne Scholl für ihre interessanten  Ausführungen ganz herzlich bedanken.