Archiv: Jugend-Meldungen

Am Samstag, dem 18.03.2023 hat die Jugend des THW Dillingen an der Picobello Aktion des EVS teilgenommen. Die Jugendlichen haben den Bereich am alten Tierheim und der Staustufe gereinigt. Im Anschluss gab es im THW Ortsverband ein…

mehr

Die THW-Jugend Dillingen besuchte am 08. Juni die Polizeiinspektion Saarlouis. Nach einer kurzen Begrüßung durch Polizeioberkommissarin Anja Redenbach startete ein Rundgang durch die Örtlichkeiten. Dabei konnten viele spannende…

mehr

Unsere JUGEND 10 bis 13 Jahre 

Bereits in der Jugend wird der Umgang mit einigen Werkzeugen für die Holzbearbeitung geübt. Dazu gehört unter anderem das theoretische Fachwissen über die Werkzeuge, als auch das Anreißen und das…

mehr

Traditionsgemäß waren Helfer des Ortsverbandes wieder mit den Dieffler Sternsingerinnen und Sternsinger unterwegs.
Im Rahmen der diesjährigen Sternsingeraktion haben über 70 Dieffler Sternsingerinnen und Sternsinger ca. 6.200,00…

mehr

In der vergangenen Gruppenstunde, am Nikolausabend, war der bekannte Zauberkünstler Lukas Hefner aus der Karcherstraße in Dillingen/Saar, bei uns zu Gast im Ortsverband. Lukas Hefner bekam zwar wie fast jedes Kind, von seinen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten