Ausbildungsabend am 13.10.2022

An diesem Donnerstag übten unsere Helfer die Einsatzmöglichkeiten unseres Einsatzgerüstsystem (EGS).

Ob Bahnwagen für den Eisatz auf Schienen, Lastkran zum Retten und Bergen aus Tiefen, Abstützen von Gebäuden oder Rettungsplattformen, diese und weitere Einsatzmöglichkeiten werden in den Wintermonaten immer mal wieder Thema unserer Ausbildung sein. Weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite.

Wenn auch du unseren grossen Baukasten kennenlernen möchtest, schau einfach Donnerstags vorbei: Ab 18 Uhr in der Neuststr. 43a in Dillingen Pachten