Veranstaltungsarchiv

Nach mehrjähriger Zwangspause konnten wir vergangenen Samstag (10.12.22) endlich wieder unseren Jahresabschluss feiern. Um 19 Uhr eröffnete unser Ortsbeauftragter Frank Gerhard mit einem kurzen Rückblick auf die vergangenen beiden…

mehr
In und vor der Fahrzeughalle des THW Ortsverbandes Dillingen, Neustraße 43 a
mehr

Am Samstag, dem 05.11.22 legten 16 Helfer aus dem gesamten Regionalbereich erfolgreich ihre Prüfung zum Motorsägenführer Modul A in unserem OV ab.

Vielen Dank an dieser Stelle allen Helfern in Küche und Wald sowie allen…
mehr

Zur Stärkung der Organsisationsübergreifenden Zusammenarbeit kam am Donnerstag, dem 20-10-2022 eine Delegation der DLRG Ortsgruppe Dillingen/Saar unserer Einladung zu einem gemeinsamen Kameradschaftsabend nach.

Nach einer Führung…
mehr

9 Monate Vorbereitung fanden am 24. September ihren Höhepunkt.

Unsere Anwärter zur Grundausbildung legten ihre Grundausbildungsprüfung ab.

Wir gratulation zur bestandenen Prüfung ????
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten