+++ EINSATZ 2/2022 +++

Auf Anforderung der Regionalstelle Neustadt/Weinstraße unterstützt unser Ortsverband den OV Zweibrücken bei der verkehrstechnischen Absicherung des Nachwuchsradrennen "Saarland Trofeo".

Im Einsatz befinden sich unser Zugtrupp mit einer Stärke von 1/2/1/4 und eine Helfergruppe mit der Stärke 0/1/3/4. Somit können wir unsere Nachbarregionalstelle mit 8 Helfern aus unserem OV unterstützen. Gemeinsam mit uns nimmt der OV Mettlach mit 4 Helfern (1/0/3/4) an diesem Einsatz teil.

Wir wünschen allen Sportlern und Helfern einen erfolgreichen und unfallfreien Tag.

Bilder: THW