Archiv: Jugend-Meldungen

In der vergangenen Gruppenstunde der Minis wurden Martinslaternen in
Form von THW-Zahnrädern gebastelt. Die Kids hatten sichtlich ihren Spaß
an der Bastelaktion und wurden nach Fertigstellung der Laternen mit leckeren
Martinsbreze…

mehr

Am vergangenen Freitag stand der „Brandschutz“ auf dem Ausbildungsplan. Zu diesem Thema sind 2 Profis von der Freiwilligen Feuerwehr Diefflen, Susanne und Oliver Scholl, in unseren Ortsverband in die Neustraße gekommen. Im…

mehr

Am Freitag, 15. November, bietet das THW Dillingen in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr einen Workshop zum Bau von Vogelfutterhäusern in Zusammenarbeit mit dem NABU an. Kinder ab 6 Jahre sowie Jugendliche ab 10 Jahre sind mit…

mehr

Am vergangenen Freitag, 18. Oktober, fand unsere alljährliche, schon traditionelle Kürbisschnitz-Aktion vor und in der THW Unterkunft in Dillingen-Pachten statt. Über 70 Kids! sind - teilweise in Begleitung ihrer Eltern,…

mehr

Am Freitag, 18. Oktober 2019 werden wir unsere alljährliche Kürbisschnitzaktion vor und in der THW-Unterkunft in der Neustr.43a in Dillingen-Pachten veranstalten. Der Beginn der Kürbisschnitzaktion ist um 17:30 Uhr und das Ende…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten