Veranstaltungsarchiv

Auszug aus dem Bericht des "Dillinger Boten" vom 14.04.2022:

Die Bilder der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal sind in der Bevölkerung immer noch präsent. Nicht nur für die Erwach-senen brachte das Jahrhundert-Hochwasser viel Leid mit…

mehr
am Samstag, 30. November, ab 10.30 Uhr vor und in der THW Unterkunft in Pachten, Neustr. 43 a
mehr

Das THW OV Dillingen/Saar hat gemeinsam mit der Jugend das jährliche Sommer-Zeltlager auf dem Wasserübungsplatz in Perl/Besch an der Mosel durchgeführt. Der THW Ortsverband Bendorf mit seiner „Fachgruppe Wassergefahren“ war auch…

mehr

Am Samstag, 18. Mai 2019, fand in den Räumlichkeiten des THW in der Neustraße in Pachten die 60-Jahr-Feier des Ortsverbandes Dillingen statt, zu der zahlreiche, geladene Gäste gekommen sind. Selbstverständlich war auch der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten